ANGEBOT / Kosten


"Zeit für mich" - ein kostbares Gut welches wir uns in der heutigen, schnell-lebigen Zeit zu wenig gönnen und schenken.

Gerne nehme ich mir für dich die Zeit "da-zu-sein".
"Zeit für mich" - alle meine Behandlungsangebote verfolgen dieses Ziel, einmal sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, einfach einmal "Sich-Sein" und optimal entspannen und neue Kräfte für den Alltag zu sammlen > "Körper- Geist und Seele im Einklang"
.
Ich bin gerne für dich da:
> Montag - Freitag von 07:30- 22:00 Uhr
> Samstag von 09:30 - 22:00 Uhr
> Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr
(Zürich: jeweils drei Tage Ende Monat: 
    siehe unter Rubrik "Praxis Val Müstair / Termine in Zürich)


Energieaustausch: CHF 95.-/Std. // € 80.-  (Zürich: CHF 110.-/Std.)
Fernreiki: CHF 40.-/Behandlung

Eine Behandlung dauert ca. 1 - 1.5 Std. Dies beinhaltet meine Vorbereitung, ein Vorgespräch mit genauer Analyse, die Behandlung sowie ein Nachgespräch.
Eine Burnoutvorsorge, resp. eine -nachsorge kann mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Mein Ziel ist es nicht, dich möglichst oft zu behandeln. Meine Behandlungen basieren auf einer Kurzzeit-Therapie sodass du bereits nach wenigen Sitzungen nachhaltige Ergebnisse spürst. Idealerweise sind es ungefähr 3 - 4 Sitzungen innerhalb von einem Monat.
Nach ein paar Wochen kann es hilfreich sein nochmals einen Termin zu vereinbaren um zu überprüfen wie sich die Behandlung auf dein Leben ausgewirkt hat und ob es noch offene Punkte zu lösen gibt.

Um die Nachhaltigkeit zu unterstützen und um dir "Zeit für mich" zu schenken, bietet sich nach Abschluss der Behandlungen von Zeit zu Zeit z.Bsp. eine Energie-Massage an.

Der REIKI-Meister und Therapeut ersetzt nicht die Tätigkeit eines Arztes. Es werden keine ärztlichen Diagnosen gestellt, auch keine Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonst Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Es werden keine Empfehlungen für das Absetzen oder Einnehmen von Medikamenten abgegeben. Es werden keine Heilungsversprechen abgegeben.

Zahlung üblicherweise in bar. Bargeldloses Zahlen ist jedoch möglich (EC, MasterCard, VISA, usw. / Zahlung mit der PostCard ist im Moment leider noch nicht möglich.)
Wenn ein Behandlungstermin nicht eingehalten werden kann, muss dieser spätestens 24 Std. vorher telefonisch abgesagt werden, ansonsten muss ich diesen berechnen.